Letzter Beitrag!

Viele von euch werden jetzt gemütlich mit ihrer Familie zusammensitzen und Ostern feiern. Ich bin auch gerade dabei – ich kann schon keine Eier mehr sehen 😉  Doch ich habe mir eine kurze Auszeit genommen um diesen Artikel zu schreiben.

Wie ich in der der Überschrift schon geschrieben habe wird das mein letzter Beitrag sein.

Wie ich bereits im Jahresrückblick anklingen habe lassen, möchte ich einiges verändern in meinen Blog z.B. eine Newsletter Funktion. Da mir allerdings diese Version von WordPress nicht die vollen Funktionen bietet, die ich gerne hätte, habe ich mich nach doch langer Überlegungen dazu entschlossen, den Blog bei einem anderen Anbieter zu eröffnen.

Für alle die jetzt schon das Schlimmste befürchtet haben, ich werde natürlich weiter fleißig Beiträge schreiben und zwar auf meinem neuen Blog. Ihr findet ihn unter http://derstillhalter.com/ .

Ich habe einen Großteil meiner Zeit in den letzen Wochen, neben dem Lernen für meine anstehende Prüfung, mit dem Aufbau der neuen Webseite verbracht. Ich muss zugeben, ich habe das Ausmaß überschätzt. Es gibt so viele kleine Dinge auf die du achten musst, damit die Seite auch so angezeigt wird wie du sie haben willst. Es sieht einfacher aus als es ist 😀

Aber jetzt ist es soweit, so wie der Blog aufgebaut ist, ist großteils von mir so beabsichtigt 😉 Natürlich hat er noch einige kleine Wehwehchen, die ich im Zuge der nächsten Wochen ausbessern werde. Wenn du also bei meinen neuen Blog vorbeischaut, was mich natürlich sehr freuen würde, und du entdeckst einen Fehler, dann sei so nett und sag ihn mir.

Ich hoffe, du besuchst auch meinen neuem Blog http://derstillhalter.com/ genau so oft wie diesen. Auch wäre es schön, wenn du dich beim neuen Blog ebenso durch Kommentare einbringst wie in diesen Blog.

So, ich denke, für heute habe ich wieder genug gesagt.

Ich werde jetzt den Feiertag noch gemütlich ausklingen lassen und dasselbe wünsche ich euch.

In diesem Sinne, frohe Ostern und wir sehen/hören uns hoffentlich bald auf dem neuen Blog http://derstillhalter.com/!

Lg Michael

Advertisements

2 Gedanken zu “Letzter Beitrag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s